Neuigkeiten

15.01.2018, 17:30 Uhr
Neujahrstreffen der CDU
Die CDU Limburgerhof lud für den 12.01.2018 alle Limburgerhöfer zu einem Neujahrstreffen ins Schlösschen ein.

Ich durfte mich und mein Programm auf dem Neujahrstreffen ausführlich vorstellen.
 
Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß. Rund 150 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung. Die Sitzplätze im Veranstaltungsraum reichten leider nicht aus.

Nach einem einleitenden Musikstück von Mike Baumann eröffnete Monika Haber, Fraktionsvorsitzende der CDU im Gemeinderat, die Veranstaltung und begrüßte alle Gäste. Hermann Brenner, 1. Vorsitzender der FWG Limburgerhof, schilderte den Gästen in einem Grußwort, warum mich die FWG Limburgerhof bei der anstehenden Bürgermeisterwahl unterstützt.

Mein ehemaliger Chef Bürgermeister a.D. Manfred Gräf aus Bobenheim-Roxheim überbrachte als stellvertretender Kreisvorsitzender die Grüße der CDU des Rhein-Pfalz-Kreises und fand lobende Worte für unsere gemeinsame Arbeit in den Gremien des Rhein-Pfalz-Kreises und der Gemeindeverwaltung Bobenheim-Roxheim. 

Anschließend hatte ich die Gelegenheit, in einer ausführlichen Rede auf die verschiedenen Aufgabenstellungen der Zukunft einzugehen. Ferner stellte ich meinen beruflichen Werdegang vor und erläuterte den familiären Hintergrund.

Nach der Rede, die einen auszugsweisen Überblick über fast alle Themenbereiche meines Wahlprogramms enthielt, hatten die Gäste die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Die Gelegenheit wurde genutzt und Fragen zu den Themen Gebietsreform, ÖPNV und der Eisdiele im Kalmitweg gestellt.

Zum Abschluss der Veranstaltung stießen alle Gäste mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Danach ging es zum gemütlichen Beisammensein mit vielen interessanten Gesprächen über.



 
Bilderserie

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon